(Fast) Freihändig zum Orgasmus mit dem neuen LELO Masturbator

Tabus zu brechen und Sex zu normalisieren ist für LELO, die Schwedische Brand für Premium Sextoys, essentiell. Aufgrund dessen ist es nun an der Zeit, dass auch Männer anfangen, das Tabu rund um die Verwendung von Sexspielzeug und Selbstliebe hinter sich zu lassen und so die Wurzel von toxischer Männlichkeit zu bekämpfen. Denn diese sind oftmals mit unrealistischen und veralteten Standards verbunden. Mit dem Launch des neuen und verbesserten F1STM V2fällt das brechen von ausgedehnten Vorurteilen und alten Konventionen auch ganz leicht und führt rasend schnell in einen wunderbaren Glückszustand – be brave and let F1STM V2 drive you crazy!

Jungs und ihre Spielzeuge: Das nächste Level im Bereich sexuelles Vergnügen

Es ist eine mutige neue Welt da draußen für Männer. Obwohl sich die Sexindustrie seit Jahrzehnten auf das männliche Vergnügen konzentriert, waren es die Frauen, die sich die immer neuen und immer besseren Sextoys aussuchen konnten. Männer zogen hier den Kürzeren. Nicht nur, dass Sextoys für Männer als eine Einheitsgröße behandelt wurden, sondern wenn sie als echter Mann gelten sollten, durften sie nicht zugeben, was sie auf dem Nachttisch haben. Zum Glück ist Sex-Positivity eine Mission für LELO, die die Marke beherrscht. Und Sex Positivity ist sowohl für Frauen als auch für MÄNNER. Und genau hier setzt LELO F1STM V2 an.

LELO F1STM V2 ist der zweite Vorstoß von LELO im Bereich der Sex-Technologie. Es ist die nächste Generation des ultimativen Lustspielzeugs, ein smarter Masturbator, der für Nervenkitzel-Suchende geschaffen wurde, die optimale Befriedigung erforschen wollen. Der  F1STM V2 hat die doppelte Stärke, vier einzigartig gestaltete Programmvariationen und eine weichere, flexiblere Silikonhülle für eine breite Palette von Formen und Größen sowie zehn hochsensible Sensoren, die ein Leistungsfeedback über die LELO-App ermöglichen, so dass man(n) die lustvollsten Programme für seinen ultimativen Orgasmus zusammenstellen kann.

Mit zwei leistungsstarken Motoren und einer zusätzlichen weichen, flexiblen Hülle ist der F1STM V2 für eine tiefe und gründliche Stimulation konzipiert, die zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle führt, die sich trauen, ihn auszuprobieren. Diese preisgekrönte Lustkonsole ist führend in einem boomenden männerorientierten Markt, da immer mehr Männer die Vorteile des gerätegestützten Orgasmus entdecken. F1STM V2 wurde optimiert, um noch mehr Power zu bieten und ein ganz neues Gefühl zu erzeugen. Durch die Neugestaltung des internen Mechanismus wurde die Kraft der Vibrationen in der gesamten Hülle neu verteilt und lässt ihn nach mehr verlangen, immer und immer wieder.

Vollständig wasserdicht und über USB aufladbar, ist er mit der modernen SenSonicTM-Technologie ausgestattet, die dabei hilft, individuelles Vergnügen zu erkunden. Anstelle von Standardvibrationen sendet einer der Motoren starke Schallwellen aus, die tief in den Penis eindringen, so dass es sich anfühlt, als würde er aus allen Richtungen gleichzeitig angenehm vibrieren, anstatt nur an den Nervenenden des Penis an der Hautoberfläche zu kribbeln. Das Finale? Die überwältigendsten Orgasmen, die Man(n) je hatte.

Let’s get Digital

Das verbesserte m-cup Design des F1STM V2 ermöglicht es, das Innenleben mit einer flexiblen Hülse und einer umfassenderen Auswahl an Schallintensitäten zu erforschen. Diese Technologie mit offener Schnittstelle ist mit zehn hochmodernen Sensoren für Echtzeit-Leistungsfeedback über die LELO-App ausgestattet – aber was man mit diesen Daten macht, bleibt jedem selbst überlassen. Das Hauptaugenmerk der App lag darauf, dem Benutzer die Möglichkeit zu geben, seine eigenen Lustprogramme zu erstellen. Hierbei kann iOS- oder Android-SDK ganz einfach heruntergeladen werden, um sich mit der interaktiven Welt zu synchronisieren für intensives Vergnügen je nach Gusto.

  • –  Verbindet sich kabellos mit der interaktiven Welt
  • –  SenSonicTTM-Technologie und ultrastarke Vibrationen für berauschende Vergnügen
  • –  Cruise ControlTM sorgt für gleichbleibende Intensität während des Spiels
  • –  100% wasserdicht & USB-aufladbar für den mobilen Einsatz
  • –  1 Jahr Garantie & 10 Jahre Qualitätsgarantie