Entdecke die Lush Weihnachtskollektion 2021

Ja, bis Weihnachten dauert es noch ein bisschen, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Deswegen werfen wir jetzt schon einen Blick auf die diesjährige Lush Christmas Kollektion und baden in Vorfreude auf die festliche Saison.

Ob goldene, glänzende, spritzige oder märchenhafte Weihnachten – bei dieser bunten Auswahl findet sich für jeden Geschmack etwas Schönes. Und so viel sei schon mal verraten… das ist erst der Anfang!

Orange Pop
Badebombe

Wannenparty! Poppiger Orangenduft hat eingeladen und die Knisterbrause dreht voll auf.

Baked Alaska
Seife

Unsere Eisbomben-Seife: Genieße Knisterbrausenkruste, Sojamilchkern und erfrischende Grapefruit.

Hey Hollywood!
Badebombe

Be the King or the Queen of the World in deiner erfrischend minzigen Badewanne.

Silver Bells
Duschbombe

Neroliöl und Muskatellersalbei machen dich so munter, als würden alle Silberglöckchen unter deiner Dusche läuten.

Golden Pudding
Badebombe

Zeit für festliche Stimmung! Atme den belebenden, leuchtenden Zitrusduft ein, während sich goldene, rosarote, weiße und gelbe Farben in funkelndes, pfirsichfarbenes Wasser verwandeln.

Golden Pear
Peelende Bodybutter

Lass dich von Meersalz und Kaktusfeigenöl in der Dusche fein rausputzen. Die machen das so gut, dass es knistert!

Snow Fairy
Seife

Süß nach Zuckerwatte und Bubble Gum duftender Schaum und deine Stimmung pendelt sich im pinken Bereich ein.

Candy Cane
Schaumbad

Schmück mit Candy Cane den Weihnachtsbaum oder wirble ihn durch deine Wanne für schaumigen Pfefferminzduft.

Butterbear
Badebombe

Im neuen Look: eine bärensanfte Umarmung aus beruhigendem Ylang Ylang und pflegender Fair Trade Kakaobutter.

Sleepy Bear
Badebombe

Sanft Schlummern mit dem Bärchen: Lass dich mit ihm durch das Lavendel-Traumland treiben.

Snow Fairy Lights
Badebombe

3-in-1 Bubble Gum Superstar. Gefüllt mit Badebombenkonfetti für eine Wanne voll schwebender Glitzerlichter.

You Shall Go To The Ball
Badebombe

Die Erdbeer-Milchshake-Kutsche fährt mit dir durch bunte Wirbel zum strahlenden Weihnachtspalast.