Engels Kerzen vertreibt Mücken mit stylischen Kerzen

Die Kontaktbeschränkungen werden immer weiter gelockert und der Sommer steht vor der Tür. Perfekte Bedingungen also für einen langen Sommerabend mit Freunden. Wären da nicht immer die lästigen Mücken. Die neuen Sommerlichter von Engels Kerzen schaffen hier erfolgreich Abhilfe. Ihr Citronella Duft hält die Quälgeister zuverlässig fern und garantiert einen entspannten Abend im Freien. Dabei steht nicht nur die Funktionalität der Kerze im Vordergrund, sondern auch das Thema der Nachhaltigkeit. So ist das paraffinfreie Rapswachs in wiederverwendbare Glasbehälter gefüllt und kann gleichermaßen wie der Deckel recycled werden. Die Sommerlichter gibt es im Bienen-, Schmetterlings- sowie Marienkäfer- Look und weil sie so süß sind, eignen sie sich auch perfekt als Mitbringsel für die nächste Gartenparty.

Die Engels- Sommerlichter gibt es in der Farbe Biene, Schmetterling, sowie Marienkäfer.

Der Sommer steht vor der Tür, und nicht nur die Frauen freuen sich ihre Bikinis wieder auszupacken. Nun ja, die Männer packen zwar nicht ihre Bikinis aus, aber dafür die Grillzange. Doch ein Problem haben sie alle: die immer aggressiver werdenden Mücken. Da die Unruhestifter keine Rücksicht auf das Geschlecht nehmen, werden auch die tapferen Männer zu ihren Opfern. Dieses Problem lösen ab sofort die neuen, extra für einen Grillabend konzipierten Kerzen von Engels Kerzen. Ihr Citronelladuft des recycelten Wachses hält die Störenfriede zuverlässig fern und garantiert so einen angenehmen Abend im Freien. Die entspannte Atmosphäre gibt es dank der satten Flamme als Sahnehäubchen noch obendrauf.

Die Engels Gartenlichter gibt es mit dem Aufdruck „Fette Beute“ sowie „Herber Genuss“.