Elderbrook stellt mit „How Do You“ seine neue Single vor

Der britische Produzent, Songwriter und Musiker stellt mit „How Do You“ seine erste Veröffentlichung des Jahres 2019 vor. Der Track – eine Upbeat-Produktion mit Horn-Riffs, eingängigen Vocals und emotional aufgeladenen Lyrics – entstand, während der Brite in L.A. Zeit mit Diplo verbrachte, der auch an der Produktion von „How Do You“ beteiligt war.

Die neue Single folgt auf die EP Old Friend, veröffentlicht im November 2018 mit 4 Songs, die Elderbrooks unverkennbare Mixtur aus innovativer Dance Music mit eingängigem Leftfield Pop transportierten. 

Neben weiterer neuer Musik hat der in London lebende Künstler für das verbleibende Jahr 2019 außerdem eine ganze Reihe von Live-Dates in Europa und Nordamerika angekündigt. Auch Deutschland kommt erneut in den Genuss seiner energiegeladenen One-Man-Live-Show, daneben stehen Auftritte beim Hurricane / Southside und Melt! auf dem Programm. Nach Herbst 2018 und Frühjahr 2019 gastiert Elderbrook damit bereits das dritte Mal bei uns:

22.06. Southside Festival, Neuhausen ob Eck
23.06. Hurricane Festival, Scheeßel
19.-.21.07. Melt! Festival, Gräfenhainichen 

01.11. Berlin, Säälchen
06.11. München, Strom