easyCHANGE by KERALOCK – So easy und schnell war Haarefärben noch nie

Mal eben schnell in der Mittagspause die Haarfarbe ändern? Klar geht das! Mit easyCHANGE by KERALOCK ist Haarefärben keine aufwendige Prozedur mehr, sondern geht schnell und unkompliziert in weniger als einer Stunde! Aber das Beste ist: Das Colorationsgel ummantelt das Haar anstatt einzudringen und schützt so vor Haarbruch – häufiges Ändern der Haarfarbe ist damit kein Problem mehr! Haarefärben ganz easy nebenbei mit easyCHANGE by KERALOCK!

KERALOCK: Pflege, die das Haar strahlen lässt

Wer sich perfekt gepflegte Haare wünscht, vertraut KERALOCK. Mit über 40 Jahren Erfahrung gehört die Marke zu den Spezialisten im Bereich Haarstyling und -pflege und bietet Friseurqualität zum angemessenen Preis. Der Schlüssel für strahlend schönes Haar und langanhaltenden Farbglanz ist die richtige Haarpflege. KERALOCK hat nun eine Haarfarbe entwickelt, die lästigem Haarbruch ein Ende macht. Ergänzt wird diese um Shampoo und Conditioner, die für optimale Pflege- und Farbergebnisse sorgen.

easyCHANGE by KERALOCK – machs so oft du willst!

Quick and dirty – nein quick and clean! Haare färben mit easyCHANGE by KERALOCK geht ratz-fatz und angemischt muss auch nichts mehr werden, denn die Coloration kommt bereits im Spender daher und ist sofort einsatzbereit. Einfach die Haare waschen und trocken, easy CHANGE mit einem Pinsel, Kamm oder Handschuhen auftragen, 25 Minuten einwirken lassen, mit klarem Wasser ausspülen und schwups ist die neue Haarfarbe auf dem Kopf. Schonend ist der ganze Vorgang auch noch, da kein Oxidationsmittel zum Einsatz kommt, das die Haarfaser angreift. easyCHANGE by KERALOCK ummantelt das Haar mit seinen Farbpigmenten und vermeidet damit lästigen Haarbruch. Wer seine Haare mit der Laune ändert, für den gibt es fünf farbige Statements, die sich nach jeweils 10 bis 15 Haarwäschen wieder verflüchtigt haben. Selbst graues Haar wird bis zu 90 % abgedeckt – also eine goldrichte Lösung bei Silbersträhnen. Auch Ansatzfärben, Strähnchen, Ombré oder auch Framing machen wir jetzt easy von Zuhause aus.

easyCHANGE by KERALOCK Conditioner – Gut geschützt

Wer seiner Haarfarbe den optimalen Pflegeboost bescheren möchte, der greift zum easyCHANGE by KERALOCK Conditioner. Er bietet den perfekten Schutzmantel für easy coloriertes Haar. Seine moderne Textur mit Lecithin und Olivenöl umschließt die Haare von der Wurzel bis zu den Spitzen und schützt so Haar und Farbe. Das Ergebnis ist pure Geschmeidigkeit und strahlender Glanz.