dopo-domani.com: Zuhause-Zeit – für Herbst & Winter … und die Geschenke-Saison

Es weihnachtet schon und die Zeit des Zusammenseins im Zuhause fängt wieder an … Herbst-Winter-Design-Inspirationen!

MENU ÉCHASSE VASE BERNSTEIN

Die Menu Échasse („Stelzen“) Vase wurde von der deutschen Designerin Theresa Arns entworfen und kombiniert die Eleganz einer klassischen Vase mit einer verspieltenleichitgkeit – hervorgerufen durch das Messing-Gestell.
Gefüllt mit Herbstblumen oder leer bringt dieses Wohnaccessoire in der kalten Jahreszeit  ganz viel Wärme ins Zuhause

POLS POTTEN BUBBLES & BOTTLES MIX

Schon seit Jahren gilt Bubbles & Bottles als ein Pols Potten Original. Das neue Set „Chic Mix“ besteht aus 4 Flaschen, die in ihren Farben und Formen variieren. Jede Flasche wird durch traditionelle Mundbläserei handgefertigt, wodurch jedes Produkt als einzigartiges Werk zählt, zum Leben gebracht durch die brillanten (Herbst-)Farben.

&TRADITION PAVILLON STUHL

Der PAVILION Stuhl von &tradition wurde bewusst simpel entworfen. Als einfacher Stuhl, welcher sich leicht stapeln lässt, funktioniert dieses Piece als eine simple, aber dennoch praktische und komfortable, Sitzgelegenheit, wie gemacht auch für große Gesellschaften an den Feiertagen … und danach wird wieder aufgestapelt.

PINETTI DEDALO TABLETT

Die (Festtags-)Tfel zu decken war nie schöner! Das Dedalo Tablett der italienischen Ledermanufaktur Pinetti ist praktisch und schön zugleich: Das hölzerne Tablett wurde mit feinstem Firenze-Leder überzogen, die Griffe an den Seiten sind aus Chrom, es gibt es in verschiedenen Größen und Farben … auch als perfektes Geschenk!

FÜR DEN WUNSCHZETTEL UND COSY HOURS…

Der vom Architekten Viggo Boesen entworfene LITTLE PETRA Sessel wurde schon 1938 auf der Copenhagen Cabinetmakers Guild Exhibition vorgestellt und bereits dort hoch gelobt.

Der bequeme LITTLE PETRA Sessel lädt nach einem anstrengenden Tag zum gemütlichen Verweilen und entspannen ein. Mit seiner großen Sitzfläche und der breiten, gewölbten Rückenlehne bietet er maximalen Komforrt.