Das spanische „Watch The Throne“: OZUNA & Anuel AA veröffentlichen gemeinsames Album

Nachdem vergangenen Freitag die internationale Collabo Aquí des deutschen Starproduzenten AriBeatz, Ozuna und Soolking veröffentlicht wurde, steigt die Temperatur in der Latinwelt noch weiter:

Die beiden Schwergewichte des Urbanen Latin, Ozuna und Anuell AA haben sich zusammengetan um heute ihr gemeinsames Album „Los Dioses“ zu veröffentlichen.

Was zu deutsch „Die Götter“ bedeutet kommt nicht von ungefähr:

Zusammen erreichen Ozuna und Anuel AA schwindelerregende Streaming- und Viewzahlen –

5 Billionen Albumstreams und 3 Billionen Videostreams zusammengerechnet ist eine Hausnummer, keine Untertreibung also dass die beiden sich als Götter bezeichnen!

So ist es auch verständlich, dass bei „Los Dioses“ Vergleiche gezogen werden wie „Das spanische Watch The Throne (Jay-Z & Kanye West)!

Das Albumkonzept ist Latin-Trap und wird von Ozuna & Anuell AA in diesem Livestream sehr schön erklärt: