CURAPROX geht auf Reisen – Das neue Travel Set

Das neue Travel Set von CURAPROX ist die perfekte Reisebegleitung, mit der einer optimalen Mundhygiene auch unterwegs nichts mehr im Wege steht. Die CS 5460 ultra softe Zahnbürste nimmt Platz neben der Mini-Zahnpasta 
[BE YOU.] und den Interdentalbürstchen – für eine gute Reise mit strahlend weissen Zähnen.

Dank kompakter Grösse passt das CURAPROX Travel Set in jedes Handgepäck, den Koffer oder gar in die Hosentasche und macht sich damit zum Must-Have für die Ferien-Packliste. Enthalten sind die ikonische CS 5460 ultra softe Reisezahnbürste, die frische Whitening-Zahnpasta [BE YOU.] in der 10 Milliliter-Variante und zwei Interdentalbürstchen mit praktischem Halter. Damit ist für die perfekte Mundhygiene gesorgt – egal wo man gerade ist.

Soft Skills

Die CS 5460 ultra softe Zahnbürste ist sanft und effizient zugleich – der Bürstenkopf ist mit 5460 ultrafeinen Filamenten bestückt, die für die richtige Reinigungspower sorgen. Die zweiteilige Reisezahnbürste ist die praktische Variante für unterwegs, die ihrem Original in Sachen effizienter Reinigung in nichts nachsteht – von Zahnärzten empfohlen

Zahnaufhellung jeden Tag

Wer die [BE YOU.] Whitening-Zahnpasta einmal probiert hat, möchte nie wieder auf sie verzichten. Erst recht nicht auf Reisen. Deshalb gibt es die [BE YOU.] in praktischer Mini-Grösse, die perfekt in das neue Travel Set passt. Sechs raffiniert-frische Aromen machen die Entscheidung schwer, doch hat man erst einmal seine liebste Variante entdeckt, ist damit der perfekte Partner für langanhaltende Frische und ein sanftes Aufhellen der Zähne gefunden. Freude macht das Putzen mit den bunten Tools und leckeren Aromen noch dazu!

Raumfüllend

Die so schwer zugänglichen Zahnzwischenräume sind tückisch – doch mit den ultrafeinen, extra langen und super spannkräftigen Filamenten der CURAPROX Interdentalbürstchen lassen sich auch diese optimal und einfach reinigen. Bei täglicher Anwendung führt das zu einer einmaligen Sauberkeit – egal ob im Alltag oder in den Ferien.