BRISK Bartwachs – Wie Wachs in seinen Händen

Lass wachsen, Mann! Ob 5-Tage-Bart, gezwirbelter Schnurrbart oder maskuliner Vollbart – männliche Gesichtsbehaarung ist gekommen, um zu bleiben. Die tägliche Bartpflege ist inzwischen so selbstverständlich wie Zähneputzen. Neben Bartshampoo und Bartöl lanciert BRISK nun auch sein neu formuliertes Bartwachs mit dem sich besonders störrische Barthaare bändigen und in Form bringen lassen. Für ein natürliches und gepflegtes Grooming- Ergebnis.

Formgeber und Pflegeprofi in einem: Der Relaunch des BRISK Bartwachs duftet maskulin-natürlich und enthält zu 99% natürliche Inhaltsstoffe, unter anderem nährendes Hanföl. Es pflegt den Bart und hält gleichzeitig jedes Haar da, wo es sein soll – ob super lässig gestylt oder akkurat gezwirbelt. Die wachsartige Textur schmilzt in den Händen, klebt nicht und lässt sich leicht einarbeiten und verteilen. Praktisch: die kleine Metall-Dose passt in jede Hosen-, Sport- oder Bürotasche