BRISK BARTPFLEGE – das BRISK Bart-Shampoo CITRUS

Männer lieben BRISK. Seit über 50 Jahren – zumindest auf dem Kopf. Und das aus gutem Grund. Die legendäre Frisiercreme in der roten Retro-Tube gibt Männer-Haar bis heute natürlichen und perfekten Halt. Kein Wunder, dass bei der Expertise und Stilsicherheit auch die in 2016 lancierte BRISK-Bartpflege Männerherzen im Sturm erobert und den Markt revolutioniert hat!

Egal ob der Bart fünf Tage, zwei Monate oder ein halbes Jahr wachsen durfte, er sollte immer getrimmt, gestylt und vor allem gepflegt sein.
Das neue Citrus Bart-Shampoo von BRISK enthält naturbasierte Tenside, die sanft aber gründlich reinigen und pflegen.
Die Rezeptur mit Grapefruit- und Zitronenöl macht jedes noch so störrische Baarthaar und die Haut darunter weich und geschmeidig. Darüber hinaus hinterlässt sie einen einzigartigen Gute-Laune-Duft.