BABOR Hotel Spas – Lundenbergsand Nordsee Hideaway und Spa

Watt’n Highlight. Direkt am Nordseedeich. Nichts als Weite, Wattenmeer und wahnsinnige Endloshorizonte. Hier steht das grandiose Lundenbergsand Nordsee Hideaway und Spa mit gerade mal 25 Zimmern und Suiten unter’m Reetdach. Cozyness in Perfektion. Und ein Hideaway im wahrsten Sinne des Wortes.

Im umgebauten Leuchtturm erwartet den Gast das Leuchtturm Spa – Ruhe und Weite. Alles und Nichts. Ein Spa der Extraklasse. Die drei Treatmentkojen punkten mit Panorama-Blick, das gläserene Ruhezimmer ganz oben im Turm sogar mit Rundum-Sicht aufs Meer. Falls man es denn schafft, den Blick zu heben, um die Aussicht zu genießen – denn die BABOR Treatments sorgen für absolute Verwöhnmomente und Wow-Effekt. Highlight ist die Performance Behandlung DOCTOR BABOR PRO: für die Haut ein Profi-Workout, für uns purer Genuss. Wer mag, pushed sein BABOR Erlebnis mit High-Tech wie Microdermabrasion und Ultraschall. Wenn gerade kein Treatment ansteht, relaxen Gäste spektakulär in der 270 Grad Meerblick-Sauna auf der dritten Ebene im Spa.

Für alle, die mal Lust auf Action haben gibt es Watt-Safaris im Hotel Angebot. Für alle, die dafür das Spa nicht verlassen möchten – es ist auch einfach zu schön dort – gibt es ein Fitness-Offer, sowie indoor und outdoor Pools. Outdoor gibt es beim Baden Nordseefeeling, denn der Pool ist von Sand umgeben, drinnen trifft Sport auf Gemütlichkeit mit Gegenstromanlage und Kamin. Ach so: Panoramablick gibt es auch hier versteht sich. Wenn dann die Sonne langsam im Meer versinkt, ist das ein magischer Augenblick und stärkt das Gefühl, genau am richtigen Platz zu sein.