asambeauty Adventskalender mit 24 Pflegeüberraschungen

Mit den Pflege-Goodies des asambeauty Adventskalenders, der uns jeden Tag mit einer Beauty-Freude überrascht, macht das Warten auf den Heiligen Abend noch mehr Spaß! Die ausgewählten Produkte sind alle Made in Germany und die verwendeten Rohstoffe werden sorgfältig ausgewählt und streng hinsichtlich Qualität, Herkunft und Verträglichkeit geprüft.

Zu entdecken gibt es hochwertige Pflege (wirkungsvolle Gesichtscremes, natürliche Haarpflege, hochkonzentrierte Seren, wohltuende Körper-Treatments und vieles mehr) – alle aus dem asambeauty Sortiment! Ideal zum Testen und Kennenlernen der asambeauty Marken (M. Asam, ahuhu organic hair care und FLORA MARE) und deren Pflegelinien.

Was genau hinter welchem Türchen steckt, soll ja eigentlich eine Überraschung sein
– trotzdem hier ein kleiner Überblick was sich hinter den 24 Türchen versteckt:

  1. M. Asam RESVERATROL PREMIUM NT50 Perfecting Eye Cream (7 ml)
    2. M. Asam VITAMIN C Lippenpflegestift LSF 30 (4,8 g)
    3. M. Asam VINO GOLD Tages- & Nachtcreme (25 ml)
    4. ahuhu SHINE Hyaluron Shampoo (75 ml)
    5. M. Asam VINOLIFT Straffungsmaske (10 ml)
    6. M. Asam MAGIC FINISH Make-up (10 ml)
    7. M. Asam HYALURON REPAIR 24h Creme (20 ml)
    8. M. Asam RETINOL INTENSE 1 % RETINOL Treatment (10 ml)
    9. M. Asam VITAMIN C Körpercreme Glam (100 ml)
    10. ahuhu KERATIN Rebuild Hair Serum (10 ml)
    11. M. Asam COLLAGEN LIFT Serum (20 ml)
    12. M. Asam DETOXMASKE(10 ml)
    13. M. Asam AQUA INTENSE Hyaluron Ampullenkur (2 x 2 ml)
    14. M. Asam BATH & BODY Lovely Chai Duschgel (100 ml)
    15. M. Asam asambeautyMake-up Remover Pad (1 Stk.)
    16. M. Asam HYDROLIFT Instant Effect Beauty Treatment (10 ml)
    17. M. Asam RETINOL INTENSE 24h Creme (20 ml)
    18. M. Asam VINOLIFT Overnight Lift Peptide Essence (20 ml)
    19. M. Asam Hautberuhigende Superfruit Maske (2 x 5 ml)
    20. M. Asam BATH & BODY Charming Blossom Körpercreme (100 ml)
    21. ahuhu ARGAN Shampoo (75 ml)
    22. M. Asam AQUA INTENSE Hyaluron Augenmaske (7 ml)
    23. FLORA MARE FRAGRANCES Wide Ocean Bali Edition Hand Cream (50 ml)
    24. M. Asam RESVERATROL PREMIUM Lifting Cream (20 ml)