ARDIAN BUJUPI veröffentlicht neue Single MODELA

Man verliebt sich immer in die Falschen… davon kann vermutlich jeder ein Lied singen. Der Vorteil für Superstars wie Ardian Bujupi: wenn er das tut, kommt eine fette Hitsingle dabei heraus.
Jüngster Beweis: der supercatchy und dreisprachig vorgetragene neue Song „Modela“. Der Rapper/Sänger mit den kosovo-albanischen Roots, der in den vergangenen Monaten mit Tracks wie „Wie im Traums“, „Cika, Cika“, „ANDIAMO“, „Meine Liebe“ und „Guns & Roses“ zig Millionen von Spotify-Streams einfahren konnte, erzählt hier die Geschichte einer anbetungswürdig langbeinigen Tänzerin, der es einst gelang, ihm das Herz zu stibitzen. Das Problem: das eigene ist dem „eiskalten Engel“ längst abhandengekommen, ihre Seele finster und trostlos wie eine neblige Novembernacht in Heidelberg-Emmertsgrund. Und so muss selbst ein multilingualer Hotshot wie Bujupi die Chancenlosigkeit eines Annäherungsversuchs anerkennen („sie braucht einen Gangster“) – allerdings nicht ohne etwaige künftige Beziehungsanbahnungs-Aspiranten vor der anmutig-geschmeidigen Femme Fatale zu warnen: „Sie ist kalt, du hast keine Chance – denn sie hat ein Herz aus Eis“.