4SUNNY4 – Alle Sind Am Bauen

Essen ist im Haus! Für 4Sunny4 gilt diese Ansage in mehrfacher Hinsicht. Aufgewachsen in der Ruhrpott-Metropole Essen ist die Jugend des 23-jährigen von Kurzgeschichten und Kreuzreimen in der Schule gleichermaßen geprägt wie von Nachmittagen im Stadtpark mit seiner Crew und einem Bier in der Hand.

Bodenständig, aber immer mit einem Hang zum Durchgeknallten, viel Witz und Fantasie, aber genug Raum für die eigene Reflexion: all diese Attribute vereint der Rapper in seiner Musik. Doppeldeutiger Humor ist garantiert, wenn 4Sunny4 auf melodisch-zeitgenössischen Beats von Justoned und Beatamin C rappt: „Deine Freundin ruft mich an, wenn sie eine gute Nudel braucht.“

Denn 4Sunny4 findet man – wenn er nicht grade im Studio an neuer Musik bastelt – auch hinter dem Grill und am Herd. Mit „Rapzepte“ hat er eine eigene Kochshow auf YouTube auf die Beine gestellt, in der es gerne mal scharf in der Pfanne zugeht.Wer in seine Insta-Storys slidet, kriegt nahezu jeden Tag einen Leckerbissen serviert.

Musikalisch tischt 4Sunny4 seine Idee von Rap mit einer ordentlichen Portion Humor und positiven Vibes auf. Einen guten Vorgeschmack auf künftige Projekte bietet der neue Song „Alle sind am bauen“, der die immer länger werdenden sonnigen Tage im Frühjahr und Sommer mit dem gewissen Flair fürs Ohr bereichert. Essen ist nicht nur im Haus, sondern auch draußen!