Versprühe Liebe – mit den Lush Bodysprays

Opposuits
Orlebar Brown
BoohooMan - Logo
Pacific Sunwear of California Inc
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him

Lush bringt 25 Bodysprays, die bislang größte Kollektion, nach Österreich. Bisher waren diese nur im #LushLabs Pop-up-Shop in der Beak Street in London und in der Lush Perfume Library in Florenz erhältlich.
Inspiriert von der #LushCommunity, handelt es sich um Düfte, die von der Community gewählt oder nach denen Lush Mitarbeiter*innen häufig gefragt wurden.

„Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören, was bei ihnen angesagt ist. Hier kommen #LushLabs und unsere Community-Favoriten ins Spiel. Wir führen mit unseren Kunden öffentliche Diskussionen, berücksichtigen bevorzugte Produktdüfte der Community und integrieren sie auf neue Weise in unser Sortiment. “

Emma Dick, Lush Parfümeurin

Die Kollektion umfasst vier All-Time-Favourite Körpersprays, die ihr schon aus den Lush Geschäften kennt: Dirty, Dads Garden, Rose Jam und Twilight, und 21 neue Düfte: Avocado Co-Wash, Calacas, Coco Loco, Comforter, Groovy Kind of Love, Honey I Washed The Kids, Jungle, Let The Good Times Roll, Roller, Sex Bomb, So White, Tramp, Big, Flying Fox, Guardians of the Forest, Plum Rain, Sakura, Think Pink, Yoga Bomb, Yuzu and Cocoa und Turmeric Latte.

hr fragt euch, welche die Top drei Bestseller-Düfte im Londoner #lushlabs Pop-up waren?

Turmeric Latte … Kuschele dich in eine würzig warme Decke aus Benzoeharz, seidiger Vanille und süßem Tonka Absolue und wärme dein Herz.

Dirty … Die fesselnde Mischung aus energetisierendem Spearmintöl, erdendem Sandelholzöl und weiteren, herben ätherischen Ölen bringt dich auf die Beine.

Celebrate …  Klares, fruchtiges Orangenöl vermischt sich mit dem belebenden Aroma von Limetten und dem berauschend wärmenden Duft von Cognacöl zu einem erfrischend duftenden Cocktail.