Tom Odell & Alice Merton – Video zu „Half As Good As You“

letzte Woche war Tom Odell in Deutschland unterwegs, um über sein kommendes Album „Jubilee Road“ zu sprechen. Am Freitag erschien dann seine neue Single „Half As Good As You“ für die er die in Berlin wohnende Alice Merton als Duettpartnerin gewinnen konnte.
Der Song ist eine hochemotionale Ballade voller Herzblut, die gerade durch die Zweistimmigkeit nochmals an Kraft gewinnt.

Ab sofort gibt es zu dem Song auch ein Video in dem Tom Odell und Alice Merton in einer nicht weniger leidenschaftlichen Performance zu sehen sind. Gänsehautmomente garantiert!

Leider müssen sich Tom Odells Fans noch etwas länger als gedacht auf „Jubilee Road“ warten, denn der Veröffentlichungstermin wurde um zwei Wochen nach hinten auf den 26.10. verlegt.

Im Herbst geht er auf eine ausführliche Europatour und kommt auch für einige Shows in den deutschsprachigen Raum:

30.10. Hannover – Capitol
01.11. Hamburg – Mehr! Theater
02.11. Berlin – Columbiahalle
06.11. CH-Zürich – Halle 622
07.11. Leipzig – Haus Auensee
13.11. Köln – Palladium
14.11. CH-Bern – Bierhübeli
16.11. AT-Wien – Gasometer