The Longines Master Collection mit Jahreskalender

BoohooMan - Logo
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Opposuits
Pacific Sunwear of California Inc
Orlebar Brown

Longines erweitert seine Longines Master Collection um eine Variante mit Jahres-kalender und  demonstriert so wieder einmal ihr uhrmacherisches Können.

Die Kollektion ist das ideale zeitgenössische Beispiel für das perfekte Zusammenspiel von Eleganz und Exzellenz, wie auch der Erfolg der Kollektion seit ihrer Lancierung im Jahr 2005 bestätigt. Der Jahreskalender berücksichtigt automatisch unterschiedliche Monats-längen. So ist der Zeitmesser in der Lage, einen Monat mit 30 Tagen von einem Monat mit 31 Tagen zu unterscheiden, ohne, dass manuell korrigiert werden muss. Die Schweizer Uhrenmarke stellt diese raffinierte Komplikation erstmals in ihrer Paradekollektion, The Longines Master Collection, vor. Für Uhrenliebhaber ein echter Glückfall.