t: by tetesept Schaumbäder – So schön kann der Winter sein

Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Pacific Sunwear of California Inc
Opposuits
Orlebar Brown
BoohooMan - Logo

Lust in weichen Schaum einzusinken, sich von zarten Düften und Aroma-Ölen verzaubern  und den kalten Winter vor der Badezimmertür zu lassen? Abgestimmt auf die kalte und ungemütliche Jahreszeit gibt es jetzt die neuen t: by tetesept Schaumbäder „Zeit für Gemütlichkeit“,  „Meine Kuschelzeit“ und „Paradies für mich“. Zum sich Verwöhnen, Genießen oder auch zum Verschennken – so kuschlig schön kann der Winter sein!

Ein schönes Buch, Kerzen, Tee – und ein warmes Wannenbad. All dies ist besonders verlockend und wohltuend, wenn es draußen ungemütlich und kalt ist. Perfekt für dieses Bedürfnis, es sich im Warmen gemütlich zu machen ist das neue t: by tetesept Creme-Schaumbad „Zeit für Gemütlichkeit“ im skandinavische Hygge-Look: Ein zarter, pflegender sowie langanhaltender Schaum und ein süßer Duft nach Kakaobutter, Vanille und Macadamianuss-Öl verwöhnen Haut und Sinne gleichermaßen.

Mit einem fruchtig-süßen Duft nach Bratäpfeln, Zimt und gebrannten Mandeln weckt das neue Aroma-Pflegeschaumbad „Meine Kuschelzeit“ Erinnerungen an stimmungsvolle Weihnachtsmärkte sowie gemütliche Winterabende vor dem Kamin. Diese festliche Stimmung holt das Schaumbad schon jetzt ins Badezimmer: Einfach in den zarten Schaum eintauchen, die Augen schließen und die Vorfreude auf die schönsten Seiten des Winters genießen.

Eine Badewanne voller Ruhe und Stille, eintauchen und sich einhüllen in samtweichem Schaum mit natürlichen Aroma-Ölen und zarten Düften – so schön kann ein kleines persönliches Paradies sein. Genau für dieses Bedürfnis, sich zurückzuziehen bietet das neue Creme-Schaumbad „Mein Paradies“ ein paradiesisches Angebot: Es verwöhnt die Haut und Sinne mit Andenbeere, feinem Jojobaöl und edlem Feigenmilchextrakt sowie einem lieblich-fruchtigen Duft. Achtung: Erst ab November 2018 erhältlich.