Stimmungsbooster – No-Tox Keramik Diffusor ohne BPA & Bio Bergamotte aus Kalabrien

Keine Frage, der momentane Ausnahmezustand macht uns alle zu schaffen. Darum ist es gerade jetzt so wichtig für bessere Vibes in den eigenen vier Wänden zu sorgen. Es sind die kleinen Rituale, die oft viel bewirken können. Der neue Aromavernebler von Clean Beauty Concept unterstützt das Wohlbefinden, ist frei von BPA, handgefertigt und läuft bis zu 8 Stunden.  

Der handgefertigte Keramik-Diffusor vernebelt ätherisches Öl ganz fein und kalt, wodurch die natürlichen Wirk- und Geruchsstoffe unverändert bleiben. Der Ultraschall-Diffusor reinigt, parfümiert und befeuchtet die Luft und schafft so eine beruhigende und entspannende Atmosphäre. Mit seinem minimalistischen Design passt dieses Stück zu fast jedem Wohnstil.

Maximale Wirkung
Der Aromavernebler verteilt die ätherischen Ölmoleküle in der Luft, indem er eine Mischung aus ätherischen Ölen und Wasser in Millionen von Mikropartikeln aufbricht, verteilt und so die Luft reinigt. Das ist eine wunderbare Möglichkeit, die wohltuenden Eigenschaften ätherischer Öle zu maximieren. Der Diffusor besitzt eine automatische Abschaltfunktion, sobald das Wasser verdampft ist.

Er läuft und läuft und läuft….
Durch seine Betriebsamkeit von bis zu 8 Stunden kann die Aromatherapie den ganzen Tag integriert werden, ohne, dass man sich ständig darum kümmern muss. Obendrein ist er so wunderbar leise und sein Duftnebel fast schon meditativ.

Durchatmen mit dem Bio-Bergamotte Essential Oil von Clean Beauty Concept. 

Die Bergamotte ist ein kleiner, zarter Baum, gehört zur Gattung der Zitruspflanzen und ist eine Hybride aus Zitrone und Bitterorange.  Bergamotte wird in der Küstenregion Kalabriens angebaut.

Der erfrischende Duft des Bergamotte- Öls hat die Kraft, gereizten Situationen die Spannung zu nehmen und eine Schwingung zu erzeugen, in der es leicht fällt, sich zu entspannen und neue Energie zu sammeln. Es wirkt sowohl beruhigend und entspannend als auch belebend und erfrischend. Das fruchtig-herb duftende Bergamotte-Öl hat eine ausgesprochen positive Wirkung auf uns alle.

Vor allem aromatisch angewendet entfaltet das ätherische Öl sein ganzes Potential. Im Diffusor vernebelt, ist es ideal zu Hause, am Arbeitsplatz und überall dort, wo Stress und Anspannung herrschen. Bergamotte reinigt auch die Energie in den Räumen.

Tipp:

1. In der Dusche ein paar Tropfen mit dem Duschgel oder Duschöl auftragen, tief einatmen und gleichzeitig den wunderbaren Duft genießen.

2. Zwei Tropfen auf die Fußsohlen auftragen, ist besonders wirkungsvoll. Das Öl gelangt von dort in seinem ursprünglichen Zustand in den gesamten Organismus. Und das dauert übrigens nur 30 Minuten.

Warum die Fußsohlen?

Asiatische östliche Heilkonzepte behandeln seit Jahrhunderten Krankheiten und Symptome, indem sie die richtigen Nerven in den Füßen stimulieren. Diese Konzepte gehen davon aus, dass jedes Organ und System in unserem Körper durch Energiemeridiane verbunden sind, die in unseren Füßen, Händen, Ohren und dem Gesicht enden. Diese Philosophie basiert auf der Reflexologie und die besagt, dass durch das Auftragen ätherischer Öle auf die Fußsohlen, viele Organe und Systeme von der Wirkung der Öle profitieren und so zur einer ganzheitlichen Heilung des Körpers führen können.