SERO – „Untergehen“ und „So ist es„ – LIVE für Vevo

Es gibt dieses eine Männerbild im Rap: Den Macher, den Macho, der nach Großem strebt. Mit ‚One and Only‘ habe ich den auch bedient. Aber nach und nach haben mich immer öfter Künstler interessiert, die einfach Dinge aussprechen, die wir alle in unserem stillen Kämmerlein denken, aber über die niemand öffentlich redet. Ängste und Zweifel, Sorgen und Sinnkrisen.“

Das sagt Sero und das zeigt Sero ganz deutlich und macht diese Runden zu einem besonderen Erlebnis. Emotional, nahbar und mit einem unfassbaren Talent gesegnet, zeigt er, wie bereit er ist, auch seine weiche Seite seinen Fans und Hörern zu zeigen?

Wen wundert es da, dass zum Beispiel „So ist es“ der absolute Publikumsliebling ist, auf Konzerten mitgesungen wird  und unablässig zitiert?

Und das, ohne dass es je ein Video gab! Dafür haben wir jetzt diese wundervollen Vevo Rounds! Viel Spaß damit.