SABON Überraschung zum Mutter- & Vatertag

cbc2d6c1-1f4a-40b2-9d88-f370e0b6113a

Es gibt zwei Menschen in unserem Leben, die uns von Geburt an begleiten: unsere Eltern. Sie sind Vorbilder, beste Freunde, Beschützer und unser Rückhalt, wenn alles auseinander zu brechen scheint. Das Band zwischen Eltern und Kind ist ein ganz besonderes und doch fällt es uns im Alltag oft schwer Danke zu sagen. Aus diesem Grund feiern wir am 14. Mai den Muttertag und am 25. Mai den Vatertag – zwei Tage, welche ganz im Zeichen dieser einzigartigen Verbindung stehen und uns den perfekten Anlass bieten unseren Eltern zu zeigen, wie wichtig sie uns sind. Ein wunderbares Geschenk zu diesem Anlass sind die Produkte der SABON Almonds Collection, welche speziell den Müttern gewidmet wurde, sowie die SABON Gentleman Produkte, welche sich perfekt als Geschenk für unsere Väter machen.

Die SABON Mother’s Day Collection duftet zart nach Mandelblüte und erinnert sofort an die unzerbrechliche Bindung zwischen Mutter und Kind. Diese Kollektion mit ihren zarten, femininen Farben und dem simplen und dennoch zauberhaften Duft der Mandelblüte soll Müttern in ihrem stressigen Alltag etwas Entspannung und Ruhe geben. Erhältlich sind eine Silky Body Milk, eine Milky Soap und eine Butter Hand Cream, welche es auch als Set in der „All About Almonds“ Geschenkbox geben wird. Zusätzlich sind ein Duftkissen, sowie weitere Geschenkboxen in wunderschönem Design zum Selbstbefüllen in der Kollektion enthalten.

unnamed

Für Väter gibt es beispielweise die Gentleman Travel Kits, welche sich auch wunderbar als Geschenksets eignen. Die SABON Produkte kommen in einer sehr hochwertigen Verpackung und duften maskulin-frisch. In der Gentleman Travel Bag sind eine Shaving Cream, ein Gentleman Shower Oil, ein Gentleman Shampoo, sowie eine Gentleman After Shave Cream enthalten. Alle Produkte sind speziell auf die Bedürfnisse der Männerhaut ausgelegt und eignen sich perfekt als kleine Aufmerksamkeit zum Vatertag.