R’n’B Talent Mahalia zeigt Video zu „Surprise Me“

Pacific Sunwear of California Inc
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Opposuits
Orlebar Brown
BoohooMan - Logo

„Suprise Me“, die Lead Single der just veröffentlichten 5 Track starken EP „Seasons“, hat nun passend zu den Lyrics einen Video-Clip bekommen, der die Aufs und Abs einer Beziehung visualisiert.  „Surprise Me“ ist das perfekte Beispiel für Mahalias charakteristisch offenherzigen Texte und das Verschmelzen von Old-School und atmosphärischen Synthies mit R&B/Pop-Anleihen.

„Seasons“ enthält 5 zuvor unveröffentlichte Tracks, produziert unter anderem von Felix Joseph (Jorja Smith, Kwabs, Suspect) und Swindle. Im Song „One Night Only“ hat der britische Musiker Kojey Radical einen Gastauftritt. 

„Dieses Projekt bedeutet mir unglaublich viel. Ich wollte etwas machen, das sich am aktuellen Punkt meines Lebens relevant anfühlt. Ich habe den Eindruck, dass Beziehungen nie einfach sind. Sie haben ihre Höhen und Tiefen. Als Paar bewegt man sich gemeinsam durch die Jahreszeiten seiner Beziehung – jede Jahreszeit hat ihre eigene Berechtigung. Es beginnt mit der ersten Nacht, gefolgt von der Phase des Frisch-Verliebtseins. Irgendwann kommst du dann unweigerlich an einen Punkt, der für beide zur Herausforderung wird. Vielleicht tut der eine etwas, das den anderen überrascht. Und dann die finalen Momente … Wenn einzig zählt, dass der andere nicht aufgibt. Bestätigung. Klarheit. Ich hoffe, ihr liebt es so sehr wie ich.“

 

Im November ist Mahalia auch in Deutschland zu sehen:

13.11. Hamburg, Knust
14.11. Berlin, Frannz
17.11. Köln, Studio 672

Opposuits
Orlebar Brown
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
BoohooMan - Logo
Pacific Sunwear of California Inc