Rasant schön! Neue Gentleman Pflege aus der Schweiz

Pacific Sunwear of California Inc

Mootes_Mood

Mootes bietet genau das, was anspruchsvolle Männer zur Pflege und Reinigung für Bart und Schnauz, Rasur, Haar sowie Gesicht und Körper benötigen. Die Produkte reichen von Bartöl in edel, maskulinen Duftkompositionen über Lip Balm und Rasierseife bis hin zu hochwertigen Pomaden in sämtlichen Härtegraden.

Dabei sticht vorallem das Design ins Auge, was auf die Rennsportliebe der Gründer zurückzuführen ist. So kann eine ein Dose Pomade schon einmal an das legändere Spark-Model – Lotus – XI aus dem 24h-Rennen von Le Mans oder an den berühmten Porsche der Schweizer Motorsportlegende Joseph „Jo“ Siffert erinnen.
Auch der freche VW Käfer „Herbie“ mit der Startnummer 53, der im Film „Ein toller Käfer“ aus dem Jahr 1968 die Hauptrolle übernommen hat, wurde im Design verewigt.

Das Label Mootes aus der Schweiz ist das neuste Mitglied im Pomadeshop und ab sofort dort erhältlich.

Mootes_Bartpflege_Mood