PORIFY SOLUTION von HighDroxy® – für feine Poren und ein ebenmäßiges Hautbild

Orlebar Brown
Opposuits
BoohooMan - Logo
Pacific Sunwear of California Inc
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him

Ein ebenes, ausgeglichenes Hautbild mit feinen, kaum sichtbaren Poren – diese Idealvorstellung perfekt gepflegter Haut rückt nun in greifbare Nähe.

PORIFY SOLUTION von HighDroxy® bekämpft mit einem hochdosierten Wirkstoff-Mix mehrere Ursachen unruhiger Haut:
Verstopfte Poren, Entzündungen und Hyperpigmentierung. Dabei lässt es sich leicht anwenden und problemlos in jede Pflege-Routine integrieren.
Perfekte Synergie aus Natur und Hightech: Liposomal verkapseltes Mastix-Harz

Das Mastixharz des griechischen Pistazienbaums wird bereits seit der Antike für seine klärenden und therapeutischen Eigenschaften geschätzt. Schon früher wurde es in Gesichtscremes zur Verbesserung des Hautbildes verwendet.
Anspruchsvolle Rezepturen stellt Mastixharz jedoch vor eine Herausforderung, denn es ist nicht wasserlöslich und zudem klebrig.

Die in PORIFY SOLUTION eingesetzte Form verkapselt das Mastix in winzige Liposome. Dadurch wird es von der Haut perfekt aufgenommen, ohne ein klebriges Gefühl zu verursachen.
Es reduziert Hautglanz, löst Verschmutzungen in der Pore und klärt sowie verfeinert das Hautbild sichtbar.

Azelainsäure, neu erfunden: Azeloyl Glycinate
In der Rosazea- und Aknetherapie ist Azelainsäure seit Jahrzehnten ein bewährtes Therapeutikum, um Entzündungen und Rötungen zu behandeln und das Hautbild aktiv zu verbessern.

Die hierfür notwendige Dosierung macht elegante und hautschonende Formulierungen jedoch nahezu unmöglich.

HighDroxy® setzt eine Weiterentwicklung der Azelainsäure ein:

Azeloyl Glycinate ist auch in hautschonenden Dosierungen hochwirksam und bewirkt eine Verbesserung des Hautbildes auf mehreren Ebenen. Jede dieser Wirkungen wurde durch in-vitro Untersuchungen belegt.

Vereinheitlichung des Hauttons und Milderung von dunklen Flecken

Verbesserung der Hautqualität durch mehr Feuchtigkeit und Elastizität

Reduktion der Sebumproduktion um bis zu 30%

Hautberuhigung und -pflege: Glycerin, Niacinamid, MSM und Zinc PCA

Ergänzt wirken pflegende und hautberuhigende Inhaltsstoffe:

Glycerin durchfeuchtet die Haut und macht sie geschmeidig.

Niacinamid reguliert den Hautstoffwechsel, hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern und mildert Rötungen.

MSM und ZINC PCA wirken antientzündlich.

Die milde Rezeptur ist auch für sehr empfindliche Hauttypen geeignet.

Die Formel ist ölfrei, enthält keine Silikone, keine Duft- und Konservierungsstoffe und verzichtet auf austrocknenden Alkohol.