PomadeShop – Grooming Sets für schnieke Männer

unnamed(2)Schluss mit langweiligen Socken, Unterwäsche und Krawatten!
Die Sets von Dapper Dan, Mr. Bear Family und Lucky Tiger aus dem PomadeShop bieten für jeden Gentleman genau die richtige Auswahl – und sie sehen darüber hinaus auch noch großartig aus.

Dapper Dan war zunächst eine fiktive Marke aus einem Hollywood Blockbuster mit George Clooney. Träume werden wahr und so wurde aus dem fiktiven Label Realität. Dapper Dan liefert Pomade, Bartpflege, Rasierutensilien und vieles mehr für den modernen Gentleman.

unnamed(1)

Die Anfänge des schwedischen Labels Mr. Bear Family liegen im Eigenbedarf des Gründers Björn Landén. Die dekorativen Sets enthalten alle Mr. Bear Lieblingsprodukte zur Bartpflege, die nur aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. Zur Auswahl stehen folgende Sets, die alle in den Duftrichtung Woodland (Pinienwald), Wilderness (Waldwiese) und Citrus (Zitrusduft) erhältlich sind.

unnamed

Die klassische Herrenpflege von Lucky Tiger bietet den original Barbershop Style für das heimische Bad. Das Label wurde bereits 1935 in Kansas City/USA gegründet. Die Premium Line ist als praktisches Set in stilsicherer Nostalgie Box erhältlich.