PMD Clean Pro Jade – die Jade-Beauty-Innovation 3.0

Wenn man an einem Beauty-Accessoire in der letzten Zeit kaum vorbeigekommen ist, dann waren das wohl Edelstein-Treatments. So zählen Gesichts-Roller und Gua Sha-Massagesteine nach wie vor zu den Lieblings-Tools in der Beautywelt. Kein Wunder: Wird dem Jade-Edelstein doch nachgesagt, dass er ausgleichend und beruhigend wirkt sowie für schöne Haut und einen frischen, ebenmäßigen Teint ohne Fältchen sorgt. Für diesen positiven Effekt auf Haut und Körper wird Jade bereits seit Jahrtausenden geschätzt und auch deshalb als Heil- und Schmuckstein verehrt.

Und so war es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis Gesichts-Roller und Gua Sha-Massagesteine innvovativen Zuwachs bekommen: das Jade Smart Facial Cleansing Device. Das intelligente Gesichtsreinigungsgerät von PMD vereint dabei perfekt die Vorzüge des Jade-Edelsteins mit den Vorteilen einer Gesichtsbürste. Hello Jade-Beauty-Innovation 3.0!

Der PMD Clean Pro Jade ist zum Einen mit der einzigartigen Sonic Glow-Technologie ausgestattet. Mit 7.000 Schwingungen pro Minute werden die Poren sanft von Schmutz und Unreinheiten befreit. Dies vermindert Ölstaus, beugt Entzündungen vor und reduziert vergrößerte Poren und Mitesser. Doch der PMD Clean Pro Jade kann mehr, als die Haut intensiv zu reinigen. Dank dem echten Jade-Edelstein beruhigt das schöne und wirkungsvolle Gesichtsreinigungsgerät zudem die Haut, reduziert Irritationen und erhöht die Elastizität der Haut für sichtbare Anti-Aging-Resultate.

ZWEI VERWENDUNGSMÖGLICHKEITEN DES PMD JADE-STEINS:

1.  Die Seite mit dem Jade-Edelstein kann entweder kühl auf der Haut verwendet werden, um Schwellungen zu reduzieren.

2. Oder aber die klinisch erprobte Activewarmth-Wärmetherapie wird eingeschaltet, um durch das mit Wärme begleitete Massieren eine noch tiefere Aufnahme der bevorzugten Hautpflegeprodukte zu ermöglichen.

Der PMD Clean Pro Jade ist für alle Hautpflegeroutinen und für jeden Hauttypen dank der optimierten Bürste perfekt geeignet.

SCHON GETESTET? DAS EDELSTEIN-PENDANT:

Der PMD Clean Pro RQ verfügt neben der Reinigungsseite über eine Seite aus Rosenquarz, durch die Entzündungen und Verspannungen reduziert werden.