OMEGA lanciert neue Sonnenbrillen-Kollektion

Pacific Sunwear of California Inc
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
BoohooMan - Logo
Opposuits
Orlebar Brown

Der ikonische Schweizer Uhrenmacher OMEGA ist stolz, seine nächste faszinierende Sonnenbrillenkollektion für Damen und Herren auf den Markt zu bringen. Das Design der, in Zusammenarbeit mit Marcolin Eyewear in Italien entworfenen, neuen Produkte ist stark vom OMEGA Universum beeinflusst, in dem die berühmten Uhren und Schmuckstücke der Marke bereits für ihre exquisite Qualität und Handwerkskunst bekannt sind. So wurden beispielsweise Elemente aufgenommen, die an die Kronen und Lünetten der Uhren erinnern.

Raynald Aeschlimann, Präsident und CEO von OMEGA kommentiert den Launch mit den folgenden Worten: „OMEGA steht seit eh und je für Exzellenz und Mode. Die neue Brillenkollektion führt diese Tradition mit moderner Kreativität und modernem Stil weiter. Die Designs erinnern an alle bekannten Elemente unserer ikonischen Armbanduhren, und ich bin sehr stolz darauf, dass sie nun im Handel erhältlich sind.“