Neue Tracks! – Veysel – TwoTee – Arman

Der Zaza mit der Zahnlücke kehrt zurück. Nach experimentelleren Ausflügen in die Welt der tanzbaren Musik meldet sich Veysel wieder mit dem zurück, womit seine Karriere begonnen hat: straighter Hip Hop von der Straße, für die Straße.

Man nehme etwas Drill und füge Veysel in Bestform dazu und wir erhalten ein nagelneues Brett aus dem Baumarkt, frisch gesägt und hergestellt in der 43 Favela. Veysel zeigt mal wieder warum er seine Wurzeln nie vergessen wird und jeder Vorwurf, der ihm nachsagt er würde seine Herkunft vergessen ins Leere läuft. Sisi ist und bleibt ein Junge von der Straße und unterstreicht das mal wieder eindrucksvoll mit “Wie du siehst”. Ihr wollt Rap, ihr kriegt Rap!

Seine neue Single „Viet Gang“ widmet der Deutschrapper TWOTEE voll und ganz seiner Vietnamesischen Community. „Viele von euch werden die verschiedenen Anspielungen in dem Song nicht richtig deuten können aber meine Viet Gang weiß genau was ich meine. Der Song ist in Vietnam entstanden und soll einen Teil von meinen Alltag widerspiegeln, der ein Tanz auf Messers Schneide zwischen der Unter- und Oberschicht Vietnams ist.“ – TWOTEE  Produziert ist die Nummer von seinem langen Weggefährten Levhi, der sich für Produktionen bei beispielsweise Rin und Nimo einen Namen in der Szene gemacht hat. Das Musikvideo zu „Viet Gang“ wurde passend zum Track in Vietnam gedreht und zeigt den Kontrast zwischen Lamborghini und einer traditionellen Rikscha.

Arman von der Keller GmbH veroeffentlicht eine Single namens Paranoia.