NEIKED & Miriam Bryant – Video zur neuen Single „How Did I Find You“

NEIKED und Miriam Bryant veröffentlichen das neue Musikvideo zur ihrer gemeinsamen Single „How Did I Find You“.

Eine Stadt, zwei Künstler, ein Herzensprojekt. Victor Rådström, besser bekannt als ein Teil und Gründer des erfolgreichen NEIKED-Kollektivs, und die aufstrebende Pop-Sängerin Miriam Bryant sind beide in Stockholm aufgewachsen. Für „How Did I Find You“ haben sie nun erneut ihre kreativen Kräfte vereint. Herausgekommen ist nicht weniger als ein waschechter Pop-Smash-Hit!

Aufrichtige Leidenschaft lautet das Geheimrezept von „How Did I Find You„. Wie viel davon tatsächlich in der gemeinsamen Arbeit steckt, verrät bereits das Cover-Artwork – denn es hält genau jenen Moment fest, in dem Victor Rådström die Initialen der Single auf Bryants Haut tätowiert hat. Wie Bryant erklärt: „Ich und NEIKED haben dieses Lied vor fast vier Jahren zusammen mit einem Freund geschrieben und seitdem ist es mein absoluter Favorit. Es fühlt sich besonders an, den Song endlich veröffentlichen zu können und ich hoffe, dass er jedem so gefallen wird wie mir!“ Die Single ist eine weitere Auskopplung aus NEIKEDs kommendem Debütalbum „Best Of Hard Drive“ neben Ausnahmestücken wie „Old School Love“ und „Been A Long Time“.