Natürliche Pflege für Männerbedürfnisse: LR Aloe Vera Men

Pacific Sunwear of California Inc

lrhb07.01b-lr-aloe-vera-men-after-shave-balm-erhaeltlich-unter-shop.lrworld.com

Weltweit gibt es etwa 300 verschiedene Aloe Vera-Arten. Als „unbestrittener Alleskönner“ gilt allerdings nur die Aloe Barbadensis. Keine andere Pflanze ist so vielfältig einsetzbar wie sie. LR nutzt die Kräfte des Liliengewächses bereits seit vielen Jahren: Ganz aktuell für eine neue Männer Pflegeserie – speziell entwickelt mit bis zu 50 Prozent Aloe Vera Anteil. Im maskulinen schwarzen Outfit startet LR mit einem dreiteiligen Set.

Denn: Die tägliche Rasur kann die Haut schon mal stressen. Die Aloe Vera Men Produkte wurden daher extra auf Männerbedürfnisse abgestimmt. Während der sanfte Rasierschaum die Haut bereits vor der Rasur pflegt, reduziert der milde After Shave Balsam die Hautirritationen nach der Rasur, beruhigt und spendet Feuchtigkeit. Als Ergänzung sorgt die Anti-Stress-Creme für einen Frische-Kick am Morgen und für einen gesunden Teint.

Alle Produkte sind frei von Parabenen und wurden mit dem Qualitätssiegel des International Aloe Science Council (IASC) ausgezeichnet. Der international agierende Verband prüft mit wissenschaftlichem Auge konsequent und in regelmäßigen Zeitabständen die Qualität der Aloe Vera-Anbaugebiete ebenso wie die der Lieferanten und Hersteller von Aloe Vera-Produkten.

Pacific Sunwear of California Inc