#MUSIC – News von – Kaskade – Harris & Ford – El Professor

BoohooMan - Logo
Orlebar Brown
Opposuits
Pacific Sunwear of California Inc
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him

Kaskade

Der sechsfach Grammy®-nominierte Sänger, Songwriter und Produzent Kaskade veröffentlicht heute seine neue Single „Cold As Stone“, auf der auch die 17-jährige Charlotte Lawrence zu hören ist, die als aufsteigender Stern am Pophimmel gilt. Der Song ist der erste Release nach Kaskades jüngstem Album Christmas, das Ende letzten Jahres erschienen ist.

Kaskade über die neue Single: „Cold as Stone’ ist eine Art Abschied von den Songs geworden, die ich in letzter Zeit veröffentlicht habe. Am Ende ist er nicht die Message von der ewigen Liebe, die wir alle so gerne hören. Stattdessen ist der Song eine emotionale Abrechnung, die von einem ziemlich verletzlichen Ort kommt. Es tut weh, wenn eine Liebe zu Ende geht und obwohl der Song ?Cold as Stone’ heißt, wird er wahrscheinlich dafür sorgen, dass ziemlich viele Leute das genaue Gegenteil empfinden.“

„Cold as Stone“ ist der erste Release von Kaskade, nachdem er einen weltweiten Vertrag mit Sony Music unterschrieben hat.

Harris & Ford feat ENA - Live Is Life - Pressefoto_4_m

„Live Is Life“ – Ein Titel der österreichischen Band Opus aus dem Jahre 1984, der von den damaligen Bandmitgliedern Ewald Pfleger, Kurt Rene Plisnier, Gunter Grasmuck, Niki Gruber und Herwig Rüdisser geschrieben wurde und 1985 zum internationalen Hit avancierte. Der Song wurde eine Nummer 1 in Ländern wie Deutschland, Österreich, Schweden und Frankreich. Durch den anhaltenden Erfolg erhielt der Song später auch in Großbritannien und den USA  eine Goldene Schallplatte.

Grund genug für das aufstrebenden österreichische DJ- und Produzententeam Harris & Ford sich den Song jetzt nochmal in deutscher Sprache vorzunehmen. Als zusätzliche Sängerin konnten sie hierfür die Sängerin ENA gewinnen, die die beiden DJs auf YouTube entdeckt haben und die mit ihrer einzigartigen Stimme, dem Hit die Krone aufsetzt. Die Jungs von Opus waren von der neuen Interpretation ihres Superhits jedenfalls total begeistert und erteilten auf der Stelle ihre Freigabe.

EL PROFESOR - BELLA CIAO (HUGEL REMIX)_Cover

BELLA CIAO (HUGEL REMIX) von EL PROFESOR: der Sommerhit 2018 ist da!!!
Nachdem bereits im letzten Jahr Scorpio Music den weltweiten Mega-Hit „Mi Gente“ von J Balvin mit über 1,7 Milliarden Views auf YouTube und über 820 Millionen Streams bei Spotify abgeliefert hat, legen sie auch für dieses Jahr die musikalische Messlatte mehr als hoch, denn ab jetzt heißt es: BELLA CIAO im HUGEL REMIX von EL PROFESOR!

Die bekannte italienische Melodie BELLA CIAO ist spätestens seit dem weltweiten Erfolg der Netflix-Serie „Haus des Geldes“ jedem ein Begriff! Kein Geringerer als Meister DJ und Produzent HUGEL, der unter anderem Remixes für David Guetta, J. Balvin’s „Mi Gente“, Robin Schulz oder Charlie Puth erfolgreich abgeliefert hat, schafft mit EL PROFESOR‘s BELLA CIAO eine absolute Meisterleistung der Remix-Kunst! Der Track legte gleich einen absoluten Kickstart in Frankreich hin und ging direkt auf Heavy Rotation bei Radio NRJ und Fun Radio! Dadurch schoss die Nummer in den französischen Shazam Charts direkt auf #12! On top in den Shazam Future Hits sogar direkt auf die #2! Auch in Deutschland ist der Hype bereits riesig! BELLA CIAO schoss in den deutschen Spotify Viral Charts direkt auf die #2! Andere Länder werden im Eiltempo folgen! DJ’s wie z.B. Ofenbach supporten den Smasher bereits in ihren Sets!

EL PROFESOR & HUGEL haben mit CIAO BELLA definitiv einen der mit Abstand größten Hits des Jahres im Gepäck!

Orlebar Brown
Opposuits
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
BoohooMan - Logo
Pacific Sunwear of California Inc