LUSH – Sag‘ es mit Rosen – Valentinstag 2018

Bildschirmfoto 2018-02-05 um 03.05.37

Die Blumensprache (oder Sprache der Blumen) ist nicht bloß Metapher dafür, etwas mit einem Strauß Blumen auszudrücken, sondern diente in mehreren Kulturen und zu mehreren Zeitaltern dazu, mittels Blumen Gefühle, Wünsche, Bitten oder Beschwerden auszudrücken.

Du planst ebenfalls, ein Geschenk mit einer versteckten Nachricht zu überreichen? Wie wäre es statt Blumen mit einem Bouquet nach Rosen duftender Kosmetikprodukte? Ihre Auswahl ist groß, doch im folgenden Beet findest du einige, die du sofort pflücken kannst.

Die Rose lindert Rötungen, beruhigt und sorgt für einen geklärten Teint. In der Aromatherapie wird sie aufgrund ihrer aufheiternden Effekte verwendet, außerdem soll sie auf einige Menschen angeblich aphrodisierend wirken.

Bildschirmfoto 2018-02-05 um 03.05.45

Werfe diese Badebombe ins Badewasser und sieh zu, wie sich ein buntes Bouquet aus gelben Rosenblüten, Geranien und sizilianischem Zitronenöl in deinem Bad bildet.

Bildschirmfoto 2018-02-05 um 03.05.58

Was für ein romantisches Arrangement: Rosenknospen und Folklore liefern einen mittelalterlichen Liebestrank, zu dem man ja sagt.

Bildschirmfoto 2018-02-05 um 03.06.06

Dieses süße kleine Boot enthält eine Ladung organisches, süßes Orangen- und sizilianisches Zitronenöl. Füll dir ein Bad ein, hebe die Segel und segle damit los!

Bildschirmfoto 2018-02-05 um 03.06.13

Liebe ist … zwei feuerrote Herzen zu einem verschmolzen. Mit cremiger, weicher Bio-Sheabutter.