LUKAS RIEGER – neues Video „Side By Side“ + Tourdaten

Lukas Rieger Foto 1

Lukas Rieger ist viel mehr als eine Internet-Sensation und hat bereits bewiesen, dass seine Popsongs auch live wunderbar funktionieren. Der 17-jährige Sänger wird von seinen Fans geliebt und bereits seine erste, restlos ausverkaufte Tour war ein wahrer Triumphzug. Sein Debütalbum „Compass“ (VÖ 30.09.16) wurde in Los Angeles aufgenommen und von den Produzenten von Superstars wie Justin Bieber, Rihanna, Chris Brown und Selena Gomez produziert. Der großartige neue Clip zu „Side By Side“ wurde in den Babelsberger Filmstudios gedreht.

Die aktuellen Tourdaten (fast ausverkauft!):
07.04.   Dortmund – FZW
08.04.   Köln – Live Music Hall  
09.04.   München – Muffathalle 
10.04.   Frankfurt – Batschkapp 
11.04.   Hamburg – Docks

image002