Louis Cole sinniert auf neuer Single am Piano nachdenklich über „Things“

Orlebar Brown
BoohooMan - Logo
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Opposuits
Pacific Sunwear of California Inc

Louis Cole, auch bekannt durch seine Band Knower, enthüllt heute seine neue Single, „Things“, aus seinem neuen Album. „Time“ erscheint am 10. August 2018 via Brainfeeder. Mit der neuen Single kommt ein erneut höchst sehenswertes Video, das Louis Cole selbst gedreht hat.

Louis Cole hat mit Produzentenlegende Quincy Jones, den Red Hot Chili Peppers (mit denen er bereits im Vorprogramm getourt ist) und Flying Lotus (der ihn bei seinem eigenen Label Brainfeeder unter Vertrag genommen hat) wahrlich prominente Fans gefunden. Und obwohl er am Ende des Videos zu seiner letzten Single „When You’re Ugly“ (feat. Genevieve Artadi) brutal von einem Auto überfahren wird, ist Louis zurück mit dem neuen Track „Things“ aus seinem neuen Soloalbum „Time“, auf dem u.a. seine Freunde Thundercat, Brad Mehldau, Dennis Hamm und Knower-Kollegin Genevieve Artadi mit von der Partie sind.

„Dieses Lied handelt von etwas, das wir alle kennen.“, erklärt Cole. „’Things’ funktionieren vielleicht nicht alle so, wie wir immer denken. Das Leben ist eben überraschend – das ist nichts Neues. Ich habe mich wirklich tief in dieses Lied gegraben und habe eine lange Zeit damit zugebracht, um das Gefühl zu bekommen, um richtig rüberzukommen.“.

Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Pacific Sunwear of California Inc
Orlebar Brown
BoohooMan - Logo
Opposuits