LOTTE veröffentlicht neues Video zu „Farben“

Pacific Sunwear of California Inc
BoohooMan - Logo
Opposuits
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Orlebar Brown

lotte

Das Besondere am Clip ist, dass Lotte selbst als Drehbuchautorin agiert hat und die Idee zum Clip aus ihrer Feder stammt. „Manchmal begegnen wir Menschen, die uns so berühren und faszinieren, dass sie Farbe zurück in unser Leben bringen. Menschen, die uns so viel fühlen lassen, dass sie damit auch alles andere wertvoller machen«, so LOTTE über »Farben.

Das Video erzählt die Geschichte einer innigen Männerfreundschaft. Doch was passiert, wenn sich Dinge grundlegend ändern und persönliche Entscheidungen getroffen werden, die eine solche Verbindung bröckeln lassen könnte. In diesen Momenten ist es besonders wichtig, Menschen an seiner Seite zu haben, mit denen man diesen, wenn auch manchmal nicht ganz einfachen Weg, gemeinsam bestreiten kann.

Lotte kann auf ein unfassbar spannendes und aufregendes Jahr zurückschauen: Sie veröffentlichte Debütsingle & Debütalbum, spielte ihre erste eigene Headliner-Tour, davon allein über 100 Konzerte im Jahr 2017. Zudem wurde Lotte als erste deutsche Künstlerin das Gesicht der Apple Up Next Kampagne.

LOTTE hat nicht nur im Studio intensiv gearbeitet, sondern war sie auch live ständig unterwegs. 2016 meist noch alleine mit der Gitarre als Support für Johannes Oerding, Max Giesinger und viele weitere Kollegen. Das war eine gute Schule und die Basis für ihren extrem erfolgreichen Open Air Sommer 2017, sowie ihre erste eigene und nahezu ausverkaufe „Querfeldein“ Tour im Herbst 2017. Nach über 80 Shows – diesmal mit Band – gehört LOTTE zu den vielversprechendsten weiblichen Newcomern und verkauft nebenbei das Columbia Theater in Berlin und den Hamburger Grünspan aus.

BoohooMan - Logo
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Opposuits
Pacific Sunwear of California Inc
Orlebar Brown