Linari – Vorfreude auf duftende Adventstage

Fruchtige Orangen, würzige Nelken, Zimt und aromatische Vanille – mitten in der Herbststimmung können wir nicht leugnen, dass wir uns schon auf die weihnachtlichen Düfte freuen. Aber dafür müssen wir nicht unbedingt backen oder über den Weihnachtsmarkt schlendern:

Mit der weihnachtlichen Raumduftserie Natale von Linari holen wir uns den typischen Duft einfach nach Hause.

Imposant aber nicht aufdringlich, gleichzeitg fruchtig, wunderbar würzig und dabei aromatisch und warm: Natale verkörpert die festliche Jahreszeit wie kaum ein anderer Duft. Noch dazu sehen die Raumdüfte, die aus einzigartigem italienischem Glas gefertigt und mit hochwertigem schwarz-braunem Samt umhüllt sind, auch noch elegant aus und fügen sich perfekt in jedes weihnachtliche Interieur ein. Goldene Details vervollständigen die festliche Raumduftserie. 

… Und wer nicht genug von Natale bekommt:

Die Duftkerze ist auch in einer 1kg-Ausführung erhältlich, die uns bis zu 140 Stunden mit dem sinnlichen Adventsduft verwöhnt. Ein innovatives Duftsystem mit hoher Duftstoff-Konzentration sorgt dafür, dass die Duftentfaltung besonders intensiv ist. Dank der drei wachsummantelten Baumwolldochte beginnt die Kerze an der Oberfläche früh zu schmelzen, sodass der Duft schnell und gleichmäßig im ganzen Raum verteilt wird. Außerdem knistert der Docht beim Abbrennen und sorgt für gemütliches Kamin-Feeling.