LiLA feiert mit JUNG STERBEN durch die Sommernächte!

Orlebar Brown
Pacific Sunwear of California Inc
Opposuits
BoohooMan - Logo
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him

“Also lass uns jung sterben so spät es geht”.

Die neue Single von LiLA – „Jung Sterben“ sprüht nur so vor Lebensfreude, Energie und der Liebe zum Moment. Die hitverdächtige Pop-Nummer holt selbst Tanzmuffel auf den Dancefloor. “Treff Dich beim Cornern auf’m Bordstein …” beginnt LiLAs neuer Powertrack und sofort befinden wir uns mittendrin – Die Wortwahl alltäglich und doch so prägnant, dass die Situation einen förmlich einsaugt: Eine laue Sommernacht, frisch verbrannte Haut, die Gespräche werden länger, das nächste Bier geköpft und schon vergisst man den Trubel der letzten Wochen, vergisst das immerwährende Gefühlschaos und gibt sich dem Moment hin.

Ein bisschen Sentimentalität darf nicht fehlen: “Warum kannst Du nicht sehen was wir beide eigentlich wollen?” fragt LiLA, erzählt eine Geschichte auf der feinen Linie zwischen Freundschaft und mehr wollen. Wie die Lovestory nach diesem Date weitergehen wird, bleibt offen, aber eins ist klar: Diese Geschichte ist noch lange nicht vorbei, “also lass uns jung sterben so spät es geht”. Zusammen mit ihrem Produzenten Simon Jacobsson hat LiLA nach ihrem Playlist-Hit “Mädchenherzen” den nächsten tanzbaren Ohrwurm kreiert. Sie schreiben die Nummer im Frühjahr 2018 in Stockholm und das Flair der modernen Pop-Stadt wird in dem energiegeladenen Track spürbar: Sommerliche Marimbasounds treffen auf einen funkigen Refrain mit hellen Synths und Bassläufen im Stil der 70er.

Das Video hat LiLA mit dem Videoregisseur Lars Henriks gedreht, der es mit lebensnahen Bildern schafft, die Geschichte des Songs in seiner ganzen Tiefe zu erwecken. Es ist ein Onetake, das sich geschickt zwischen Flirt-Momenten in Zeitlupe und energiegeladenen Dancemoves bewegt und eine wunderbare Fusion aus Story und Tanz schafft. Es darf heiß geflirtet und geküsst werden:

Orlebar Brown
Opposuits
BoohooMan - Logo
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Pacific Sunwear of California Inc