Le Chypre du Nil von Ciro

Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Orlebar Brown
BoohooMan - Logo
Pacific Sunwear of California Inc
Opposuits

Er startet seine Reise in den fernen Bergen Ruandas und passiert auf seinem Weg ins Mittelmeer etliche Länder. Er durchquert Tropen, Savannen und Wüsten, vorbei an einsamen Landstrichen und Pyramiden, an Dörfern und Millionenstädten wie Gizeh und Kairo.
Der Nil trägt die vielfältige Geschichte des afrikanischen Kontinents in sich.

Ein Duft, der die üppigen Ufer des Nils olfaktorisch in sich erfasst und die exotischen Gärten voller tropischer Blüten und Früchte neu interpretiert:

Le Chypre Du Nil

Das Eau de Parfum zelebriert den Überfluss, die schillernde Opulenz und die Farbenpracht des Nildeltas, dessen ganze Fruchtbarkeit im Fluss begründet liegt. Strahlend grünes Wermutkraut und Rosa Pfeffer bilden den Auftakt. Im Herzen blüht ein Bouquet aus Damaszener-Rosen und samtiger Iris, umrahmt von Anklängen getrockneter Früchte. Das chyprierte Naturell des Duftes offenbart samtig anmutende Wildledernoten.