LARUZO – NIE OHNE SEINE „MILLI“ SEINE NEUE SINGLE!

BoohooMan - Logo
Orlebar Brown
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Opposuits
Pacific Sunwear of California Inc

Die Großstadt ist ein Dschungel. Man muss sich darin zu bewegen wissen, besonders in den dunklen Gassen. Dort, wo das Gesetz des Stärkeren regiert. Das Gesetz der Milli:

„Ich gehe nie raus ohne meine Milli / Gedanken sind taub von der Milli / In meinem Kopf ist die Milli / Zukunft schwarz wie der Lauf meiner Milli“, erzählt Laruzo in seinem Song eine packende Geschichte, getragen von einem Beat, der sommerliche Reggeaton-Rhythmen, bedrohlich zischende Trap-Hi-Hats und das erhebende Feeling alter Mafia-Streifen zusammenbringt. Schon dort war die Jagd nach dem großen Geld nie nur Selbstzweck, sondern diente vor allem einem Ziel: die Ehre der Familie hochzuhalten

An diesen Kodex hält sich auch der Protagonist in „Milli“:
„Ich bin immer auf der Jagd nach den Pesos / Sie nenn’ mich Cowboy wie Lucky Luke / Mit falschen Ratten hab ich nichts zu tun / La Familia ist mein Tattoo / Zeig Vertrau’n und sie stechen zu“, stellt er klar, wieso man sich mit seiner Sippe besser nicht anlegt. Doch auch tagesaktuelle Referenzen finden sich in den Zeilen des Songs wieder: „Löwe auf der Brust so wie Harry Kane“, heißt es beispielsweise mit Blick auf Englands aktuellen WM-Topstürmer. Im „City of God“-inspirierten Musikvideo zu „Milli“, das in der dichten und nicht immer ungefährlichen Lebensrealität der Favelas von Rio de Janeiro angesiedelt ist, spielt Fußball ebenfalls eine Rolle.

Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Opposuits
Orlebar Brown
BoohooMan - Logo
Pacific Sunwear of California Inc