LARUZO IM RAUSCH

Orlebar Brown
BoohooMan - Logo
Opposuits
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Pacific Sunwear of California Inc

Erst kürzlich veröffentlichte Laruzo seine beiden Tracks „Milli“ und „Fan“. Nun folgt mit „Rausch“ ein weiterer selbst produzierter Track, der uns einen Einblick in das Mindset des Dortmunder Rappers gibt. Auch mit diesem Release stellt er unter Beweis, wie vielfältig nicht nur seine Beats, sondern auch seine Texte sind. Von dem Leben auf der Straße über die perfekte Traumfrau, bis hin zum rasanten Aufstieg in eine höhere Schicht. 

„Sie haben über mich gelacht / Viel zu lang / Heute geb ich einen Fuck / Und zieh am Blunt /  Ich und meine Gang / Wir gehen heute raus / Bestellt euch was ihr wollt / Ich geb einen aus / So schwarz wie die Schuhe sind / So weiß ist die Weste / Shoppen ist mein Fetisch / Gucci italienisch.“

 Laruzo – Rausch

 Laruzo transportiert Hip-Hop. Es ist seine Kultur und die Kunstform, über die er sich ausdrückt. Mit Rausch verdeutlicht er, dass es durch harte Arbeit möglich ist alles zu schaffen. Der beste Beweis ist er selbst. Alleine durch seine letzten beiden Releases „Milli“ und „Fan“ konnte Laruzo seine Fans bei Spotify mehr als verdoppeln. Auch seine kürzlich veröffentlichte Kollabo „Wake Up“ rund um Gringo x Maxwell und Moe Phoenix war lyrisch und musikalisch ein Volltreffer.

BoohooMan - Logo
Orlebar Brown
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Pacific Sunwear of California Inc
Opposuits