LARUZO droppt mit FAN seinen nächsten Track inklusive Video

Erst kürzlich veröffentlichte Rapper Laruzo seine Debüt-Single „Milli“ bei Warner Music Deutschland. In dem City Of God inspirierten Musikvideo besingt er die Tücken der Großstadt, einem Dschungel, in dem es sich zu beweisen gilt. Schon „Milli“ wurde von packenden Reggaeton-Rhythmen und Trap-Hi-Hats begleitet – perfekt für den Sommer. 

Jetzt folgt mit „Fan“ die zweite Single, die heute inklusive exotischem Video erscheint. Diesmal nimmt Laruzo die schöneren Seiten des Lebens ins Visier und geht die Sache wesentlich entspannter an. Eine geheimnisvolle Unbekannte hat ihm nämlich voll und ganz den Kopf verdreht und das lässt er sie wissen: „Señorita, Mamacita, deine Augen, Paradies, ja! / Ich bin ein Fan, Fan von dir / Baby, ich bin ein Fan, Fan von dir“

Musikalisch bringt „Fan“ erneut den karibischen Beat mit. Allerdings wechselt er diesmal, begleitet von Tropical-Riddims und R&B-Akkorden, in die Rolle des Verführers, der bereit ist, für die Richtige sein Herz aufs Spiel zu setzen. Wer soll da noch widerstehen?!