LA MARTINA – der neue Herrenduft „SUERTE“

Pacific Sunwear of California Inc

0116_Freisteller_LM_Suerte

LA MARTINA zeigt ihren lebensfrohen Charakter und ihre optimistische Einstellung in einem neuen Herrenduft: Suerte (spanisch, „Glück“).

Der Duft trägt das berühmte Symbol des Hufeisens auf der Verschlusskappe – ein metaphorisches Amulett, das einem als ständiger Begleiter immer Glück bringt. Das Symbol des Glücks findet sich auch auf der Umverpackung wieder und scheint sich schützend um das Suerte Logo zu legen.

Der Duft ist ein Eau de Toilette Intense – maskulin und besonders langanhaltend. Er wurde für den Mann kreiert, der genau weiß, was er will und der seine Träume mit starkem Willen verfolgt. Er weiß, wie er seine Chancen nutzt und gibt nie auf, für das zu kämpfen, was ihm wichtig ist.

LM_suerte_sg

Stärke und Zielstrebigkeit werden mit klaren Kontrasten und satten Farben auch durch die Umverpackung dargestellt. Das dunkle Blau und das strahlende Grün stehen für die lebensfrohe Dynamik eines jungen Mannes.

Der Duft

Die frische Kopfnote von Suerte besticht mit Zitrone und Lavendel, während Tabakblüte, Myrrhe, Zimt und Nelke dem Duft im Herzen seinen einzigartigen Charakter verleihen. In der Basis runden verführerische Noten aus Patchouli, Guayacan-Holz und weißem Amber in Verbindung mit Benzoin, Vanille, Tonkabohne und Moschus den Duft ab und machen ihn absolut unvergesslich.

LM_suerte_as