KLAN zeigen ihre Live Qualität im Clip zu „Teilen“ – im April auf Tour

klan

Die erste Single von KLAN trat an, dieses neue Lied zu sein. In „Lang lebe die Liebe“ bilden sie die Veränderlichkeit der Liebe in einer Gesellschaft ab, in der schon lange nichts mehr für immer ist. Dabei werfen sie mehr Fragen auf, als sie Antworten liefern – aber neue Wahrheiten proklamieren wollen Michael und Stefan auch gar nicht. Sie sind vielmehr präzise Beobachter, die ihrer Generation und sich selbst den Spiegel vorhalten. Ohne Angst vor der Wahrheit oder dem Schmerz – und ohne den Hundefilter. 

Nun zeigen sie mit der Live Version von „Teilen“ was sie auf der Bühne können. Mit ihrer Band sind sie im reduzierten Video zu sehen und geben einen Vorgeschmack auf die kommende Tour. Mit ihren ersten musikalischen Lebenszeichen stellen sich KLAN als die neue Stimme im klugen deutschsprachigen Pop vor. 2017 tourten sie bereits mit Elif, Nisse und Vök und traten auf dem Reeperbahnfestival in Hamburg auf.

Im April 2018 spielen sie ihre erste eigene Tour:

17.04.2018 – München – Milla

18.04.2018 – Köln – Yuca

19.04.2018 – Berlin – Privatclub

20.04.2018 – Hamburg – Nochtwache

21.04.2018 – Leipzig – Institut für Zukunft