KERY FAY – neue Single + Video – „SECRETS“

kery fay

Was treibt einen bei dem Wetter hinaus auf die Straße? Tanzen und seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, ist einfach die beste Medizin, dem grauen Alltag zu entfliehen. Es ist mir somit eine große Freude, Euch heute eine Sängerin vorzustellen, die mit ihrer unbändigen Energie, ihrer kraftvollen Soul-Stimme und ihren großartigen Songs das pure Lebensgefühl verströmt.

Pulsierend, mitreißend und hundert Prozent persönlich: KERY FAY, Sängerin und Songwriterin aus Hamburg, präsentiert am 9. Februar 2018 ihre neue Single und Video SECRETS als Vorbote ihres Debut Albums. Nach ihrer ersten Single „Running“ (2014) und ihrer Debut EP und emotionalen Titelsong „Otherside“ (2016) führt sie darauf ihre ganz eigene Interpretation von Elektro-Pop fort und offenbart sich in ihren selbstgeschriebenen Songs persönlicher als je zuvor: mit geballten Emotionen, echt und voller Tiefe.

„Nach einigen zuletzt sehr prägenden Begegnungen und Erfahrungen gebe ich mit meiner Musik diesmal einen noch tieferen Einblick in mein Inneres. Ich zeige, was mich bewegt, und lasse meinen Gefühlen freien Lauf. Offen und ohne Angst, damit ganz persönliche Seiten von mir zu zeigen“, so die Künstlerin. Dementsprechend powervoll sind ihre neuen Synthie-Mischungen, allesamt aufgeladen mit kraftvollen Beats und verschiedenen instrumentalen Elementen, die pulsieren, mitreißen und direkt ins Ohr gehen.