KANO RELEASED NEUE SINGLE „PAN-FRIED“

BoohooMan - Logo
Orlebar Brown
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Opposuits
Pacific Sunwear of California Inc

Eine britische Hip Hop Legende kehrt zurück: Kane Brett Robinson, besser bekannt als Kano, veröffentlicht heute eine neue Single und nächste Woche sein Comeback-Album!

Mit „Pan-Fried“ erscheint heute der dritte Track des kommenden Albums, das auf den Namen „Hoodies All Summer“ hört. „Pan-Fried“ folgt auf die bereits veröffentlichten Songs „Trouble“ und „Class of Deja“, über den das Trench Magazine sagt: „…wahrscheinlich einer der besten Grime-Songs aller Zeiten“. Besonders das siebzehn minütige, kurzfilmartige Musikvideo hat in der Presse für Aufsehen gesorgt. In „Pan-Fried“ rappt der 34-Jährige Londoner über das gute Leben und über ausgelassenes Feiern, trotz widrigen sozialen Umständen. Der sommerliche Beat wird von Kanos wütenden und dunklen Unterton kontrastiert. Eine Gastrolle kommt Kojo Funds zuteil, einem der derzeit angesagtesten Grime-Künstler.

„Hoodies All Summer“ ist das sechste Studioalbum von Kano und seine erste Veröffentlichung seit „Made In The Manor“ im Jahr 2016. Ein Album, das sogar für den Mercury Prize nominiert wurde. Auf dem von Blue May und Jodi Milliner produzierten 10-Track-Album erkundet Kano einen minimalistischeren und doch einzigartig britischen Sound, der seine einzigartigen, lyrischen Skills in den Vordergrund stellt. „Hoodies All Summer“ ist das bisher wichtigste Werk des Rappers, dessen Fähigkeiten von der Kritik gefeiert und von der Konkurrenz gefürchtet werden. Das Album überragt seine bisherigen Arbeiten und beweist eindrucksvoll, dass Kano mit jeder Rückkehr die Messlatte höher legt, angetrieben von einer künstlerischen Vision, die Großbritanniens gesellschaftliche, musikalische und kulturelle Landschaft herausfordert und bereichert.

In diesem Herbst wird Kano auch seine lang erwartete Rückkehr auf die Bühne antreten, begleitet von einer kompletten Live-Band. Mit einer Headline-Tour die am 2. Oktober in Glasgow beginnt und einer ausverkauften Heimatstadt-Show in der Londoner Royal Albert Hall am 7. Oktober seinen Höhepunkt findet, wird das Stage-Comeback sicherlich das nächste Highlight im Leben der britischen Hip Hop Legende. Als wäre das nicht alles schon genug, spielt Kano in der Fortsetzung der von  US-Megastar Drake produzierten Hit-Serie „Top Boy“ mit der Figur „Sully“ eine der beiden Hauptrollen der Serie.

Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Orlebar Brown
Pacific Sunwear of California Inc
BoohooMan - Logo
Opposuits