JOSH GROBAN veröffentlicht sein neues Album „Bridges“

BoohooMan - Logo
Opposuits
Pacific Sunwear of California Inc
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Orlebar Brown

Nachdem Josh Groban bereits Tracks wie „S’il Suffisait D’aimer“, „Symphony“, „River“, die Hymne „Granted“ und ein Duett mit Tenor-Legende Andrea Bocelli veröffentlicht hat, erscheint heute mit „Bridges“ sein neues Album. Wie zu erwarten ist dieses sowohl musikalisch -zwischen der Klassik und dem Pop-,  als auch in der Besetzung breit aufgestellt. Neben dem erst kürzlich veröffentlichten Duett mit Andrea Bocelli auf „We Will Meet Once Again“ enthält „Bridges“ ebenfalls weitere hochklassige Kollaborationen mit Vicente Amigo, Sarah McLachlan und Jennifer Nettles. Weiterhin singt Josh Groban neben Englisch auch auf Französisch, Italienisch und Spanisch. Passend zur Veröffentlichung seines Albums startet ebenfalls heute die neue Netflix-Serie „The Good Cop“, in welcher sich Josh Groban gewohnt charmant und humorvoll neben Tony Danza in der Hauptrolle zeigt.

Nachdem er zuletzt Erfolge am Broadway feierte – unter anderem im Stück „Natasha, Pierre & The Great Comet of 1812“, welches das Time Out New York „eines der besten Musicals des Jahrzehnts“ nannte, beschloss er die Mitarbeit an einer neuen Netflix-Serie. In „The Good Cop“, welche heute startet, wird er neben Tony Danza die Hauptrolle spielen (den Trailer hier ansehen). Sein schauspielerisches Talent zeigte er zuletzt u.a. in den Filmen Crazy, Stupid, Love“, The Hollars“, „Coffee Town“ und in der Serie „The Office“.

Orlebar Brown
BoohooMan - Logo
Opposuits
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Pacific Sunwear of California Inc