John Varvatos – „Dark Rebel Rider“ – DER neue Herrenduft

Pacific Sunwear of California Inc

Dark Rebel Rider mit Karton

Mit der neuesten Kreation aus der John Varvatos Duftlinie führt der US- Designer die Erfolgsgeschichte von Dark Rebel fort: Dark Rebel Rider ist von derben schwarzen Lederjacken und der lässigen Motorrad-Szene inspiriert. Der kühne Duft verkörpert Bad Boy Attitüde und Biker Coolness in Reinform.

Der provokative Duft eröffnet unmittelbar eine gewagte und abenteurliche Welt, der man sich nicht entziehen kann. Dark Rebel Rider ist ein weiteres Highlight der langjährigen Zusammenarbeit zwischen Varvatos und Givaudan Vice President of Perfumery, Rodrigo Flores-Roux.

„Dark Rebel Rider fängt Herz und Seele des Rebellentums und der Bad Boy Idole durch ultra-sexy Noten von Leder und Amber ein,” so Flores-Roux. „Er ist leuchtend, und zeigt gleichzeitig eine unglaubliche Würde und Tiefe; er ist geschmeidig und sinnlich, aber mit Kick. Er ist voluminös, aber niemals schwer, ein außergewöhnliches olfaktorisches Chiaroscuro.”

Dark Rebel Rider_low