JOE WICKS – Vom Beginner zum Gewinner

JoeWicks_DVD1_2D

Mit über 130.000 verkauften Einheiten und einer Top 10 Platzierung unter den meistverkauften Fitness-DVDs 2017 im Vereinigten Königreich ist Bodycoach und Social-Media-Star Joe Wicks derzeit der absolute Star unter den Fitness- Trainern. Nun macht er sich daran auch den deutschen Markt zu erobern.

Mit knapp drei Millionen Facebook-Fans und zwei Millionen Instagram Followern ist Joe Wicks einer der fünf größten Influencer im Bereich Fitness. Sein erstes Buch ist mit über einer Million verkauften Exemplaren das meistverkaufte Non-Fiction Buch in UK. Seine erste deutsche Trainings-Disc beinhaltet über 70 Minuten fettverbrennende intensive Workouts in vier Schwierigkeitsstufen für zuhause. Außerdem Warm Up- und Cool Down-Übungen zum Nachmachen sowie jede Menge nützliche Tipps zur Fettreduzierung und Ernährung. Im umfangreichen Booklet der DVD befinden sich auch einige tolle Rezepte aus Joe Wicks aktuellem Koch- und Fitness-Buch „Der 15-Minuten-Body- Coach“, das bereits beim Goldmann Verlag erschienen ist.

10

DAS BODY COACH WORKOUT von JOE WICKS ist ein High Intensity Interval Training sowohl für Frauen als auch für Männer und macht aus einem Beginner einen Gewinner.

Die erste Fitness-DVD von JOE WICKS erscheint am 26. Januar 2018 in Deutschland und ist auch digital erhältlich. Im März folgt dann die zweite DVD-Box mit weiteren Workout-Leveln.