J Balvin veröffentlicht neue Single “7 De Mayo ”

J Balvin hat richtig gute Gründe zu Feiern! Zum einen hatte er gerade Geburtstag, es erscheint mit „7 De Mayo“ seine brandneue Single und es ist auch endlich seine ganz persönliche Story auf Amazon Prime zu sehen sein, Titel „The Boy From Medellin“ von Regisseur Matthew Heinemann, der für seine Arbeit bereits für einen Oscar nominiert war.

Mit seinem aktuellen Track geht es ganz eindeutige back to the roots, hier zeigt er wieder, was er eigentlich musikalisch liebt – in einem 1A Rap-Song! Gleichzeitig ist es auch sein persönlichster Song, der in letzter Zeit veröffentlicht wurde, geschrieben von ihm und Keityn. Das Video dazu entstand unter der Regie von José Emilio Sagaró. J Balvin selbst über den Track: “May 7 is the day a warrior and a dreamer was born”.