HONNE liefern Videoclip zur Single „Me & You“

BoohooMan - Logo
Pacific Sunwear of California Inc
Orlebar Brown
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Opposuits

Das Soul-Duo Honne veröffentlicht nach den ersten beiden Doppelsingles nun ein Video zum Track „Me & You“.  Das Zweitlingswerk, auf dem der Track ebenfalls zu finden sein wird, ist für den 24. August angekündigt. Nach der Veröffentlichung ihrer ersten LP „Warm On A Cold Night“ etablierten sich Andy (Vocals/Produktion) und James (Produktion) nicht nur als Meister ihrer eigenen Klangwelt, sondern auch als Experten von einem detailverliebten, nächtlich-urbanen Sound, reich an Melodie und Empathie.

Das fröhliche Video, das direkt gute Laune verbreitet, ist eigentlich fast zufällig entstanden. Der Clip wurde gedreht, nachdem die beiden Jungs von Honne irgendwie auf das Video zu „Day1“ von DDong tae gestoßen sind. Die beiden haben es direkt so gemocht, dass sie DDong tae über Instagram angeschrieben haben – mit Hilfe von Google Translate – ob er nicht das Video zur Single „Me & You “ drehen möchte. Das Ergebnis der Konversation lässt sich nun also in Form des neuen Tanz-Videos sehen.

Opposuits
Bally UK Spring Summer 2019 Collection for him
Orlebar Brown
BoohooMan - Logo
Pacific Sunwear of California Inc